Montag, 18. März 2013
Lasse deine Affäre nie an deinem Leben teilhaben!
Das ist ein wichtiger Aspekt, der sie vor 1 und 2 bewahrt. Eine Affäre soll ihr kleines Abenteuer sein und keine Beziehung. Lassen sie ihren Alltag zu Hause und genießen Sie die positiven Seiten ihrer Affäre.
Wenn der Typ nicht so in ihrem Leben einbezogen ist, ist die Gefahr geringer das die Affäre raus kommt. Der Typ kennt ihren Mann, ihre Freunde und ihre Familie nicht. Er ist quasi unsichtbar und existiert nicht. So wird auch keiner Verdacht schöpfen. Andersrum genauso, wenn Sie seine Menschen in seinem Leben nicht kennen, wird nie einer hinterfragen wer Sie sind und im welchen Zusammenhang Sie zu ihrem Typ stehen.
Menschen sind von Natur aus neugierig. Das fängt schon beim neuen Nachbarn, der im selben Haus wohnt wo Sie gerade eingezogen sind an und hört bei der tratschigen Arbeitskollegin auf. Glauben Sie mir, die Menschen in ihrer Umgebung kriegen mehr mit als Sie meinen. Kleine Dinge können den Verdacht auf Sie lenken und wenn der erst mal gegeben ist, wird man sie genauer beobachten. Bewältigen Sie ihren Alltag wie immer. Verhalten Sie sich unauffällig, so wird keiner auf den Gedanken kommen das Sie eine Affäre führen. Und mal ehrlich, ist nicht genau das das reizvolle daran? Nach außen die „normale“ Frau, die ihren Garten immer ordentlich hält, zuverlässig ihrer Arbeit nachgeht, sich um ihre Familie kümmert und für Freunde das lustige Partygirl ist. Aber innerlich ein Geheimnis mit sich rumträgt, hinter verschlossen Türen verbotenen Dinge treibt. Niemand außer Sie und ihren Typ wissen davon.
Es ist wichtig solche Regeln bei ihrer Affäre aufzustellen. Damit sich auch beide daran halten und es nicht zu Komplikationen kommen kann. Denken Sie sich gemeinsam eine „Not Geschichte „ aus, falls man Sie doch unerwartet entdeckt. Ihre Geschichte sollte abgesprochen sein, dass keine unstimmlichkeiten entstehen, falls Sie doch mal ins Kreuzverhör geraten. Denken Sie sich eine realistische Geschichte aus, die ihn jeder Abnimmt und bleiben Sie dann auch immer bei der Geschichte. Auch wenn´s hart klingt aber wer eine Affäre führt muss gut Lügen können. Sie werden in Laufe der Zeit sich viele Geschichten einfallen lassen müssen wenn sie mal wieder drei Stunden bei ihrem Typ verbringen möchten. Wichtig ist das die Lügen realistisch und zusammen passen. Fangen Sie nicht an zu ihrem Mann zu sagen das sie z. B. ein Tanzkurs belegt haben, wenn Sie nie tanzen gehen und es Sie auch nie interessiert hat. Immer simpel und einfach bleiben. Dies sollten Sie auch mit ihrem Typen absprechen.
Bei den ganzen Lügen ist es daher vom Vorteil wenn jeder sein eigenes Leben führt und unsichtbar für die anderen bleibt, damit Sie sich nicht in Wiedersprüche verstricken.

... comment